FAQs

Siehe häufig gestellte Fragen

Haben Sie Ersatzbauanleitungen oder virtuelle Kopien?
Alle Produkte bestehen aus Gebäudekonstruktionen in ihrer Verpackung, wir besitzen jedoch keine physischen Bauanweisungen. Wir arbeiten daran, virtuelle Anweisungen zugänglich zu machen, aber sie sind vorerst noch nicht verfügbar.

Können Sie lose Ziegelsteine ​​liefern?
Unsere Produkte werden von einer vollautomatischen Montagelinie hergestellt, die garantiert, dass jedes Modell die richtige Stückzahl enthält. Wenn in Ihrer Bestellung Teile fehlen, stellen wir Ihnen lose Ziegelstücke zur Verfügung.

Teile meines Sets fehlen; Kann ich Ersatzteile haben?
Wenn Teile eines Sets fehlen und Sie dieses Set bei petbricks.store gekauft haben, senden Sie uns einfach eine Nachricht mit Ihrer Bestellnummer. Wenn Sie das Set woanders gekauft haben, können wir Ihnen bei Ersatzteilen nicht helfen. petbricks.store ist ein separater Einzelhändler und haftet nicht für Fehler anderer Anbieter.

Nur ein Teil meiner Bestellung ist eingetroffen. Wo ist der Rest meiner Bestellung?
Wir sind immer auf der Suche nach der schnellsten verfügbaren Lieferzeit. Um die Lieferzeit bei einigen Bestellungen zu verkürzen, entscheiden wir uns manchmal, Artikel aus verschiedenen Lagern zu versenden. Dies führt dazu, dass Artikel getrennt voneinander ankommen. Keine Sorge, der Rest der Bestellung ist unterwegs!

Produkt in den Warenkorb gelegt

FAQs

Frequently asked questions

Do you have spare building instructions or virtual copies?
All products consist of having building constructions in their package, however we do not own any spare physical building instructions. We are working on making virtual instruction accessible but for now they remain to be unavailable.

Are you able to provide loose brick pieces?
Our products are manufactured by a fully-automatic assembly line which guarantees that every model contains the right number of pieces. If your order has some missing pieces, we will provide you loose brick pieces.

Parts of my set are missing; can I have replacement parts?
If there are parts of a set missing and you bought this set on petbricks.store, just send us a message with your order number. If you bought the set elsewhere we cannot help you with replacement parts. petbricks.store is a separate retailer and is not responsible for mistakes of other vendors.

Only a part of my order has arrived, where is the rest of my order?
We are always looking for the fastest shipping time available. To speed up the delivery time on some orders, we sometimes decide to ship items from different warehouses. This causes items to arrive separately from each other. Do not worry, the rest of the order will be on its way!

Product added to your Cart